Lichtvolles Coaching

Dein Coaching in dem du gehört und angenommen wirst

 

Sitzung 122 Euro / 60 Min.

3 Sitzungen komplett 333 / 3 x 60 Min. / (innerhalb 6 Wochen)

per Telefon, per Zoom, per Skype oder vor Ort

 

Der Mensch in sich ist reine Liebe, wie er sich verhält ist das, was er durch seine Konditionierungen gelernt hat. Ich helfe dir in die Neutralität zu kommen, um deine wahres Seelenlicht zu erkennen und zu leben. Heile dich von Innen nach Außen, dann heilt sich das Außen durch deine Veränderung. 

 

Durch mein Wissen, das ich mir durch Aus- und Weiterbildungen, durch meine Berufspraxis und natürlich auch durch Selbsterfahrung angeeignet habe, stehen mir viele Werkzeuge zur Verfügung, um dich kompetent und empathisch zu begleiten körperlicher wie seelischer Natur. Intuitiv wird es sich zeigen, was dich während deiner Sitzung unterstützen kann - ich nenne es 
Akasha-Chronik-LesungTrance-Healing, Tarot-Legung, Quantenheilung

 

Eine Transformation in die Mitte zu dir selbst.

Eine Transformation deiner Selbst in deine Selbstheilungskräfte.

Eine Transformation deiner Gedanken zu dir.

Eine Transformation deiner Handlungen zu dir.

 

Das Licht in dir darf wieder hell erstrahlen und die Heilkraft deiner Zelle die Schwingung in dir wieder herstellen.

Die Schwingung, die dich wieder in Ausgleich mit dir und der Welt bringt. 
Bist du bereit, das Ungreifbare sichtbar zu machen durch dich, durch dein Selbst, dein Dasein, deine in dir liegende Vielfalt?

 

Ich freue mich sehr auf Deine Buchung!