Drei Wünsche von der guten Fee

Stell dir vor, eine Fee taucht auf und sagt: "Du hast drei Wünsche fre!" 

 

"Ich bin da, ja siehst du mich? Ich lobe dich und freue mich;

nun hast du drei Wünsche frei. Was, das ist mir einerlei.

Was du dir wünschst, bedenk es wohl, es könnte in Erfüllung gehen,

und du kannst es dann nicht verstehen.

Es liegt jetzt in deiner Hand,

begleitet von Herz, Sinn und Verstand,
so sprich es aus, und mach was draus!"

 

Eine Kraft, die dich überrascht!

Eine Kraft, die dich begleitet und schützt!

Ein Stern, der über dir leuchtet!

 

(aus "Das große Buch der Legemethoden" von Jeanne Ruland)

Download
Drei Wünsche von der Guten Fee
Drei Wünsche von der guten Fee.m4a
MP3 Audio Datei 6.6 MB

Die Herrscherin - die den Neubeginn, die Fülle und das Fruchtbare verkörpert. Die uns zeigt, dass das Leben lustvoll und kreativ ist, voller Vertrauen in das Lebendige, in die lebendige Kraft in Wachstum und Heilung, das ist die Kraft, die dich überrascht. 

Die Liebenden - die Selbstliebe, deine Liebe zu dir und deinen Herzensentscheidungen. Dich in Hingabe zu dir den Veränderungen im Leben Raum zu geben. 

9 der Münzen -  das Glück ist mit auf deinem Weg, der innere Reichtum und die Zufriedenheit fordern dich auf, die Überraschungen des Lebens wahrzunehmen. Sorge gut für dich und tue Gutes!


7 der Schwerter - zu erkennen, ist es richtig, wahrhaftig, werde ich belogen oder betrogen, bin ich noch ehrlich zu mir selbst? Diese Fähigkeit möchte sich zeigen, damit du weißt, was zu tun ist, wann etwas zu tun ist, und wann etwas nicht mehr gut für dich ist.

Königin der Schwerter - deine Klugheit, Überlegenheit und Klarheit und deine Distanz, die dich klar erkennen lässt, die dich Schmerz annehmen lässt, der wichtig für dich ist, um zu wissen, wann benutze ich das Schwert des Verstandes, um mich von Verwirrung. Zweifel und Angst zu befreien. 

Der Narr - Das Kreative, dass es jederzeit einen Neubeginn geben kann und du jederzeit vertrauensvoll loslassen kannst, um mutig weiterzugehen, ohne zu wissen was dich erwartet. 


Wichtel - du erhältst unerwartete Unterstützung! 
Hallihallo, wir sind vergnügt und froh! Jeder tut was er so kann, sonst wäre er kein Heinzelmann! Versuche nicht uns zu durchschauen, sonst werden wir sofort abhauen.

Pflege und hege deinen Lebensgarten und die Wichtel werden dir zur Hand gehen!

Riesen - Herausfordernde Selbstmeisterung

Bist du bereit für eine neue Zeit, für größere Felder der Kraft? Wir Riesen heben dich hervor oder nennen dich einen Tor. Zeige, was du kannst, nimm die Herausforderung an, damit Neues jetzt in dein Leben kommen kann. 

Stehst du vor einem Berg? Du kannst alles schaffen, wenn du an dich und an die Liebe, die das gesamte Universum durchdringt glaubst. Wenn die Riesen mit dir sind, dann bist du auf neuen Ebenen gut beschützt. Entwickle deine Kraft und deine Größe.

Das kleine Volk - Magische Lichttrauminspirationen

Hinter Raum und Zeit, in der Ewigkeit nimmt das kleine Volk dich an die Hand und trägt dich in das Traumland! 

Denke an all die Märchen, Legenden und Mythen, sie finden in der inneren Welt statt und stammen aus dieser Welt, hier kannst du über dich hinauswachsen. Das kleine Volk inspiriert uns neu, um kreativ zu werden. Es ist die Magie des kleinen Volkes - es kann die Großen klein und die Kleinen groß, die Alten jung und die Jungen alt werden lassen. Nimm dir immer wieder Zeit für dich und achte auf deine Träume und Eingebungen!